Nachtfalter: Entfesselte Liebe (Die Nachtfalter-Saga 2)

von Everly Sheehan
Nachtfalter: Entfesselte Liebe (Die Nachtfalter-Saga 2)

Natzikatzis avatar

Ich finde den zweiten Teil ausgeschmückter. Ich freue mich auch schon auf weitere Geschichten

Angela_Matulls avatar

Fantasy, Gefühlschaos, Verzweiflung, Gefahr und eine bisher unerfüllte Bestimmung, die den Leser nur so in den Sog reißt. Die Nachtfalter-Sa

Inhaltsangabe zu "Nachtfalter: Entfesselte Liebe (Die Nachtfalter-Saga 2)"

**Das mitreißende Finale der Nachtfalter-Saga** Endlich spürt Amberly das magische Band zu Kreston. Allerdings lässt Devon nichts unversucht, um in ihr Zweifel zu säen. Hin- und hergerissen will sie schließlich in einer besonderen Zeremonie die Bindung mit Kreston besiegeln – doch dazu kommt es nicht. Bei einem heimtückischen Angriff gerät Kreston in die Fänge der Jäger. Während die Bestimmten alles daransetzen, ihn zu befreien, versucht Devon, die Lücke, die sein Bruder in Amberlys Herz hinterlässt, zu füllen. Zu allem Unglück erfahren die Jäger auch noch von der Wiedergeburt des Nachtfalter-Mädchens und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gefangen zwischen dem, was ihr Gefühl ihr sagt, und dem, was ihr der Verstand rät, muss Amberly entscheiden, wie weit sie für die Liebe gehen will. Denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sich ihre Bestimmung nicht erfüllt … »NACHTFALTER – Entfesselte Liebe« ist der zweite Teil der Nachtfalter-Dilogie, einer schicksalhaften Liebesgeschichte über eine sagenumwobene Bestimmung und eine magische Bindung, die über die Zukunft der Welt entscheidet. (Entspricht ca. 270 Taschenbuchseiten) Weitere Infos & Aktionen: www.everlysheehan.com oder facebook.com/EverlySheehan

ISBN:B01N6VIYQL
Ausgabe:E-Buch Text