Cover des Buches Nachtfalter: Entfesselte Liebe (Die Nachtfalter-Saga 2) (ISBN: B01N6VIYQL)
Abenteuerlabors avatar
Rezension zu Nachtfalter: Entfesselte Liebe (Die Nachtfalter-Saga 2) von Everly Sheehan

»NACHTFALTER – Entfesselte Liebe«

von Abenteuerlabor vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch habe ich an einem Abend verschlungen. Das Buch gehört jetzt schon zu meinen persönlichen Favoriten in diesem Jahr!

Abenteuerlabors avatar
Abenteuerlaborvor 7 Jahren
»NACHTFALTER – Entfesselte Liebe« ist der zweite Teil der Nachtfalter-Dilogie, einer schicksalhaften Liebesgeschichte über eine sagenumwobene Bestimmung und eine magische Bindung, die über die Zukunft der Welt entscheidet.
TITEL: Nachtfalter-Entfesselte Liebe (Die Nachtfalter-Saga 2) AUTOR: Everly Sheehan VERLAG: - SEITEN: 191 PREIS:0,00 Euro Kindle Unlimited, 8,99 € Taschenbuch
KLAPPENTEXT Endlich spürt Amberly das magische Band zu Kreston. Allerdings lässt Devon nichts unversucht, um in ihr Zweifel zu säen. Hin- und hergerissen will sie schließlich in einer besonderen Zeremonie die Bindung mit Kreston besiegeln – doch dazu kommt es nicht. Bei einem heimtückischen Angriff gerät Kreston in die Fänge der Jäger. Während die Bestimmten alles daransetzen, ihn zu befreien, versucht Devon, die Lücke, die sein Bruder in Amberlys Herz hinterlässt, zu füllen. Zu allem Unglück erfahren die Jäger auch noch von der Wiedergeburt des Nachtfalter-Mädchens und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Gefangen zwischen dem, was ihr Gefühl ihr sagt, und dem, was ihr der Verstand rät, muss Amberly entscheiden, wie weit sie für die Liebe gehen will. Denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sich ihre Bestimmung nicht erfüllt …

MEINE MEINUNG WOW!WOW!WOW! Das Buch habe ich an einem Abend verschlungen. Das Buch gehört jetzt schon zu meinen persönlichen Favoriten, Lesesucht pur! Es hat den ersten Band nocheinmla getoppt! Everly Sheehans Schreibstil ist sehr locker, gerade das gefällt mir gut. In dem zweiten Teil rückt Devon in den Mittelpunkt, er ist ein typischer Bad Boy, ganz anders als Kreston. Amberly muss eine Menge durchmachen, ich konnte richtig mit ihr mitfühlen. Zwischendurch dachte ich, es gibt kein Happy End, doch das hat sich nicht Bewahrheitet! Gott sei dank! Auch die Nebencharaktere sind sehr gut gestaltet und fließen perfekt in die Geschichte ein. Besonders der Epilog hat mich neugierig gemacht. Liebe Everly Sheehan, ich freue mich auf weitere Bücher von Dir !
BEWERTUNG ****1/2 (4,5 von 5 Sternen)