Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst (NYX 2) (German Edition)

von Everly Sheehan
Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst (NYX 2) (German Edition)

Faltines avatar

Für mich sogar noch besser als Teil 1!

Fleur_de_livress avatar

Eine moderne Geschichte, die ich gerne gelesen habe und die mir eine schöne Lesezeit beschert hat.

Inhaltsangabe zu "Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst (NYX 2) (German Edition)"

Ein geheimnisvoller TOWER – regiert von einem unbarmherzigen König.
Eine junge FRAU – gejagt wegen ihrer tödlichen Begabung.
Ein verfluchter KÖNIG – unter dessen Haut Schatten tanzen.

Emery träumt vom Tod, von kalten Händen auf ihrer Haut. Viel schlimmer noch: Sie träumt von dem Tag, an dem sie die Welt niederbrennen und nichts als Asche hinterlassen wird.
Als zwei Fremde Emery eines Nachts angreifen, rettet der Thronprinz Dorian sie, nur um gleich darauf sein wahres, grausames Gesicht zu zeigen und sie in den unheimlichen Tower of Darkness zu entführen. Von da an ist er wie ihr Schatten. Ihr Beschützer. Und vielleicht auch ihr Feind.
Je länger sie sich, angeblich zu ihrem Schutz, im Tower aufhalten muss, desto mehr fragt sie sich, was hinter der eisigen Fassade des Herrschers steckt. Schließlich konfrontiert er sie mit der Wahrheit und Emery muss ihren ganzen Mut aufbringen, um Dorian vor dem Ungeheuer in ihm selbst zu schützen – oder ihre Albträume werden wahr …

»Tower of Darkness – Vom Schatten geküsst« ist der zweite eigenständige Band der mystischen NYX-Reihe, die in eine gefährliche Welt zwischen Licht und Schatten in die magischen Tower entführt.

Enthält am Ende ein Glossar. Jeder Band der Romantasy-Reihe ist in sich abgeschlossen.

NYX-Reihe
Band eins: Tower of Night – Vom Licht verführt
Band zwei: Tower of Darkness – Vom Schatten geküsst
Band drei: … (Reihe wird fortgesetzt)

ISBN:B078TJZSQG
Ausgabe:E-Buch Text