Evert Kornmayer Klassische & moderne Rezepte aus Neuseeland

Inhaltsangabe zu „Klassische & moderne Rezepte aus Neuseeland“ von Evert Kornmayer

Das erste Kochbuch für die Neuseeländische Küche in deutscher Sprache. Mit vielen Impressionen von den beiden Inseln.
Mit ausführlichem Register.
"Neuseeland kennt sowohl die traditionelle Küche der Maori wie den Kulturimport der Europäer. In einer neuen Kochkultur verbinden sich englische und kontinental-europäische Wurzeln mit den natürlichen Gegebenheiten der grünen Inseln im südlichen Pazifik. Neben einigen exotischen Rezepten (Wapiti oder Abalone) bietet dieses Buch wohlschmeckende Rezepte, deren Zutaten auch in unseren Breiten erhältlich sind."
"Ein Kochbuch für wahre Feinschmecker, Kenner und Genießer. Mit diesem Buch werden Sie die neuseeländische Küche in Ihrer vortrefflichsten Art zu Hause pflegen können."

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee