Evert Kornmayer Klassische & moderne Rezepte aus Neuseeland

Inhaltsangabe zu „Klassische & moderne Rezepte aus Neuseeland“ von Evert Kornmayer

Das erste Kochbuch für die Neuseeländische Küche in deutscher Sprache. Mit vielen Impressionen von den beiden Inseln. Mit ausführlichem Register. "Neuseeland kennt sowohl die traditionelle Küche der Maori wie den Kulturimport der Europäer. In einer neuen Kochkultur verbinden sich englische und kontinental-europäische Wurzeln mit den natürlichen Gegebenheiten der grünen Inseln im südlichen Pazifik. Neben einigen exotischen Rezepten (Wapiti oder Abalone) bietet dieses Buch wohlschmeckende Rezepte, deren Zutaten auch in unseren Breiten erhältlich sind." "Ein Kochbuch für wahre Feinschmecker, Kenner und Genießer. Mit diesem Buch werden Sie die neuseeländische Küche in Ihrer vortrefflichsten Art zu Hause pflegen können."

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104