Evert van de Ven Eckhart Tolle - Jetzt

Inhaltsangabe zu „Eckhart Tolle - Jetzt“ von Evert van de Ven

Eckhart Tolle ist einer der weltweit bedeutendsten spirituellen Lehrer unserer Zeit. In seinem Buch gelingt es Evert van de Ven, die Lehre von Eckhart Tolle und dessen bemerkenswerten Lebensweg zu verknüpfen. Aus zahlreichen persönlichen Begegnungen und der jahrelangen Auseinandersetzung mit dem Werk Eckhart Tolles entstand ein Buch, das uns die Botschaft und den Menschen Eckhart Tolle näher bringt. Die gelungene Mischung aus der Einführung in die „Lehre der Gegenwärtigkeit“ und den Einblicken in den Lebensweg eines großen spirituellen Lehrers können uns dabei helfen, unseren Weg zu mehr Gegenwärtigkeit im Leben zu finden. „Evert van de Ven öffnet für uns die Tür zum Universum Eckhart Tolle. Im Plauderton und mit Tiefgang zugleich übersetzt er die spirituelle Philosophie des „Meister Eckhart des 21. Jahrhunderts“ für unseren Alltag. Dabei beweist er sich als idealer Tolle-Schüler: Kein Nachbeten, im Gegenteil! Die ganz eigenen Sprachbilder des erfahrenen Bewusstseinslehrers zeugen von einer Begegnung auf Augenhöhe und machen Lust, es ihm nach zu tun, Lust auf die ganz eigene Tolle-Begegnung!“ Nina Ruge

Kleines Buch mit großer Wirkung!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Eine ganz andere Welt im Jetzt …

Eckhart Tolle - Jetzt

12. May 2015 um 18:58

Gegenwärtig zu sein, im jeweiligen Augenblick, ist nicht immer leicht. Dieses Buch ist da eine echte Hilfe … Danke Eckhart