Evi Binzinger , Stefan Delecat Origamizauber

Inhaltsangabe zu „Origamizauber“ von Evi Binzinger

Origami bezaubernd vielfältig - 21 neue Faltkreationen von bekannten Origamikünstlern, zum Dekorieren und Verschenken - Grundlagenteil und Faltskizzen zum einfachen Nachfalten - Faltmodelle in drei Schwierigkeitsgraden für Einsteiger bis Geübte Seit fast 700 Jahren widmen sich die Menschen der Papierfaltkunst - eine Faszination, die bis heute anhält. In diesem Buch präsentieren drei bekannte Origamikünstler ihre neuesten Entwürfe und nehmen Sie mit in die Welt der Faltkunst. Entdecken Sie, wie aus einem einfachen Blatt Papier Pflanzen, Tiere und abstrakte Formen entstehen. Ob Eule, Kirschblüte oder Helikopter - Origami verzaubert Ihr Zuhause, erfreut Ihre Lieben und macht einfach Spaß.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day