Cover des Buches Blutjung verführt | Erotischer Roman (ISBN: 9783862774982)
kidcat283s avatar
Rezension zu Blutjung verführt | Erotischer Roman von Evi Engler

Für Fans von erotischer Literatur wohl genau das Richtige

von kidcat283 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: für eine reine Erotikgeschichte war es sehr gut geschrieben

kidcat283s avatar
kidcat283vor 5 Jahren
Als Fan von erotischer Literatur, war ich sehr gespannt, was mich mit diesem Buch erwartet. Der Schreibstil ist sehr gut und man liest sich flüssig durch das Buch. Auch die Wortwahl ist passend gewählt. Natürlich besteht der Inhalt dieses Buches zu 80 % aus Sex, doch es ist eben ein reiner Erotikroman und dies war auch zu erwarten. Die Protagonistin ist von der Autorin bestens und detailiert beschrieben worden, damit man sich als Leser ein Bild machen kann. Es werden verschiedene Schauplätze verwendet, sowie verschiedene Praktiken. Es ist also nicht langweilig, denn die Autorin hat in der Hinsicht sehr viel Kreativität bewiesen. Doch was die Treffen mit der "Herrin" anging, hat sich dies teilweise wiederholt. Man wusste also schon was kommt.
Was ich bemängeln muss, ist die Sache mit dem Onkel. Das ist wirklich etwas abartig gewesen und hat mich wirklich gestört. Denn sowas geht gar nicht.
Und mit der Zeit wurde Helena auch in sehr schmutzige Dinge, nenn ich es mal, eingeführt, die für die Gesellschaft nicht normal sind.
Ansonsten brauchte ich nicht unbedingt lange, um das Buch zu lesen, was erstmal an der geringen Seitenanzahl liegt und natürlich auch an dem gelesenen Text.
Es kann sein, dass es für manche Menschen zu hardcore ist, deswegen ist es wohl wirklich nur für Leute geeignet die Erotik gerne lesen und ganz wichtig ist auch, dass es absolut nicht jugendfrei ist.