Evi Giannakopoulos Ausgestresst

Inhaltsangabe zu „Ausgestresst“ von Evi Giannakopoulos

Stress war gestern, hier kommt das Leben!

Dieses Buch wird dein Leben verändern. Es nimmt dich mit auf eine inspirierende Reise zu deinem „starken Ich“ und zeigt dir alles, was du über Stressmanagement wissen musst. Mit vielen praktischen Tipps, wirkungsvollen Kurzübungen und lebhaften Geschichten - aus dem reichen Erfahrungsschatz der stress away®- Expertin.
Nimmst du dieses Buch zur Hand, führt es dich dank 9 einprägsamer Strategien heraus aus der Stressfalle und zu dir selbst, zu deinem tieferen Bewusstsein. Dir werden plötzlich Dinge klar, die du tief in deiner Seele schon kennst, wenn du einen kurzen Moment in dir ruhst. Du entdeckst einen ganz neuen Blickwinkel auf Situationen und Lebensumstände. Du lernst, vermeintliche Tatsachen anders zu sehen und diese Erkenntnisse in dein Leben zu integrieren. In ein neues Leben, in dem du den Stress beherrschst und nicht länger von ihm beherrscht wirst. Wenn du die vorgestellten 9 Strategien umsetzt, erwartet dich Lebensfreude pur!

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein