Evie Blake Valentina - Geheimnisvolle Verführung

Inhaltsangabe zu „Valentina - Geheimnisvolle Verführung“ von Evie Blake

Wer Liebe sucht, muss seine Fesseln lösen Ein prickelnder Auftrag führt die italienische Fotografin Valentina Rosselli nach New York. Dort erwarten sie lustvolle Entdeckungen und überraschende sexuelle Begegnungen ... Doch je weiter Valentina in diese neue, verruchte Welt abtaucht, desto deutlicher merkt sie: Ihr Herz gehört Thomas Steen. Dem Mann, der einst alles für sie getan hätte – und der sie vor ihre größte Herausforderung stellte. Ist sie jetzt endlich bereit, sie anzunehmen? Und wird es ihr gelingen, Thomas zurückzuerobern?

gut gemacht, Beschreibung der Teilung Berlins, die Geschichten vor und hinter der Mauer, einen Teil meiner Jugend wiedererkannt.

— Seekat

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi

• Das Beste der Reihe

Valentina - Geheimnisvolle Verführung

dorothea84

11. April 2015 um 19:17

Nach dem Schicksalsschlag nimmt Valentina einen Auftrag in New York an. Dort versucht sie alles u vergessen und kommt in einen gefährlichen Strudel der Lust. Zum Glück taucht ein alter Bekannter wieder auf der sie rechtzeitig wieder auf den richtigen Weg bringt. Doch ganz lässt sie die Vergangenheit in New York nicht los. Immer wieder holt sie die Vergangenheit ein. Diesen Mal begleiten wir Valentina´s Mutter in die Vergangenheit. Das letzte Band und auch das beste. So spannend war noch keins der Bänder vorher. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mit beiden gefiebert und gehofft, geweint und gelacht. Immer wieder kam es zu Überraschung, mache waren im ersten Moment gut und waren doch nicht das was man erwartet hatte. Hier passiert nichts was man im Voraus erahnen konnte. Tantra was das Thema in diesem Buch, als Erotik Zugabe. Die so interessant beschrieben war, das ich mich da etwas informieren werde. Doch ging es in diesem Buch eher um Gefühle, Familie, Freunde und nicht um Sex. Ich persönlich kann die Serie nur empfehlen.

• Happy End

Valentina - Geheimnisvolle Verführung

Mellstern

05. June 2014 um 17:52

Ich habe die anderen beiden Teile auch sehr Gemütlich gelesen,das schöne an den Valentina Büchern ist ,das es wechselt zwischen damals und jetzt....dieses mal efahren wir etwas über Tina die Mutter,,seltsam wie sich die Frauen der Familie über Genarationen gleichen,aber ich finde es interesannt....Valentina und Leonardo treffen sich wieder...und auch Glen taucht wieder auf. und am Ende wird alles Gut ;-) Für zwischendurch wenn man mal ganz in ruhe Lesen möchte mit ein wenig Prikelnder Erotik,na gut ein wenig mehr ;-) Ich kann sie nur jedem nahelegen der nicht unbedingt vergleiche zu anderen Erotik Büchern sucht,,,,denn sowas gibt es nicht,,,Jeder Autor schreibt auf seine Wunderbare weise.... Ich lass mich mal Überraschen ob noch weitere Romane von ihr Übersetzt werden...den ich würde sie auf jeden Fall Lesen....