Evie Manieri Die zerschlagenen Reiche - Schicksalsklinge

Inhaltsangabe zu „Die zerschlagenen Reiche - Schicksalsklinge“ von Evie Manieri

Die Shadari haben die Norländer besiegt und sich von den Fesseln der Sklaverei befreit. Sie sind nun ein freies Volk, doch die Herrschaft des neuen Königs Daryan steht auf wackligen Beinen: In den eigenen Reihen werden Intrigen gegen ihn geschmiedet, und auch von außen bedroht ihn ein neuer, mächtiger Gegner. Daryan braucht dringend die Unterstützung der legendären Kriegerin Meiran doch die ist seit dem Sieg gegen die Norländer spurlos verschwunden ...

Am Anfang sehr schleppend, nicht annähernd so gut wie der erste Teil. Aber das Ende ... Wahnsinnig gut! Kann nächsten Teil nicht erwarten.

— Celeana

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin