Das Geräusch der Dinge, die beginnenRoman

Irves avatar
Irve

Ich hatte bei diesem Titel einen Roman voller Inspirationen und Überraschungen erwartet, und bekam eine traurige Problemgeschichte.

Frau_J_von_Ts avatar
Frau_J_von_T

Ohne viel Spannung aber mit toller Aussage

Ada ist drei Jahre alt, als sie von ihrer Mutter verlassen wird. Das Mädchen wächst bei seiner Großmutter Teresa auf, die es lehrt, auf das Geräusch der Dinge zu achten, die beginnen. Als ihre Großmutter schwer erkrankt, verbringt die junge Frau ihre Tage im Krankenhaus, am Bett des einzigen Menschen, der sie jemals geliebt hat. Ada freundet sich mit der Krankenschwester Giulia an und begegnet dem etwas undurchsichtigen Matteo, erkennt jedoch nicht, dass sich zwei Wege kreuzen und neue Türen aufgehen. Und während Teresa immer schwächer wird, muss sich Ada entscheiden, ob sie fliegen will oder fallen. Ob sie vertrauen will oder sich verstecken. Ob sie sich von der Liebe leiten lässt oder der Angst.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper