Evita Sommer Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall

Inhaltsangabe zu „Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall“ von Evita Sommer

Zeitenwende – Blutstein und Schwarzkristall Nach ihrer Rückkehr von der Erde in die Welt von Vaduhn warten neue Abenteuer auf Elí, deren Ehe mit Aturo diesmal auf eine besonders harte Probe gestellt wird. Denn das Böse schläft niemals und die Verführungen der dunklen Mächte sind heimtückisch und oft erst spät als solche zu erkennen. Das muss auch Elí begreifen und ein erbitterter Kampf, nicht nur um ihre Ehe, beginnt. Denn ihre Feinde bedienen sich der schwärzesten Magie und schrecken dabei vor keinem Mittel zurück! Das epische Fantasy-Abenteuer in der mittelalterlichen Welt von Vaduhn geht diesmal besonders turbulent in die dritte Runde - und langsam wird klar: Dies ist nur der Auftakt zu einer Geschichte, die ihre und unsere Welt aus den Fugen heben wird. »Du kannst nur im Hier und Jetzt handeln, niemals im Gestern oder Morgen! Entscheidungen, heute gefällt, setzen Ereignisse in Gang, deren Folgen niemals abzusehen sind.« (Quelle:'E-Buch Text/10.07.2017')
  • Das beste Buch bisher in dieser Reihe

Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall

Lesemama1970

02. August 2017 um 20:21

Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall ist im Juli 2017 von Evita Sommer bei Independently published erschienen.   Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil ich Band 1 + 2 schon gelesen habe, da musste Band 3 natürlich auch dran glauben.   Produktinformation Taschenbuch: 416 Seiten Verlag: Independently published (8. Juli 2017) Sprache: Deutsch ISBN-10: 1521788278 ISBN-13: 978-1521788271 Preis: 13,98 Euro Format: Kindle Edition Dateigröße: 3644 KB Sprache: Deutsch ASIN: B073RTLPQY Preis: 3,99 Euro   Meine Meinung: Ich kenne die ersten beiden Bänder dieser Reihe schon, deshalb musste ich diesen natürlich unbedingt lesen. Ich wurde wieder mal nicht enttäuscht von der Autorin. Meiner Meinung nach das bisher beste Buch dieser Reihe. Die Geschichte knüpft nahtlos da an wo Band 2 aufgehört hatte. Da ich kein Fan von zu viel Erotik bin hat mir dieses Buch super gut gefallen. Genau die richtige Mischung, viel Handlung und etwas Erotik. Eli muss wieder einige Abenteuer bestehen in die sie zum Teil durch eigenes Verschulden hineingerät. In dieser Geschichte fehlt es nicht an Spannung, kaum ist die eine spannende Szene vorbei, kommt schon die nächste um die Ecke. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Leider Endet auch dieser dritte Teil mit vielen offenen Fragen, von daher hoffe ich, dass noch ein weiterer Teil geplant ist. Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen. Eine klare Leseempfehlung von mir für dieses tolle Fantasy-Abenteuer in Vaduhn.