Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall

von Evita Sommer
Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall

Inhaltsangabe zu "Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall"

Zeitenwende – Blutstein und Schwarzkristall Nach ihrer Rückkehr von der Erde in die Welt von Vaduhn warten neue Abenteuer auf Elí, deren Ehe mit Aturo diesmal auf eine besonders harte Probe gestellt wird. Denn das Böse schläft niemals und die Verführungen der dunklen Mächte sind heimtückisch und oft erst spät als solche zu erkennen. Das muss auch Elí begreifen und ein erbitterter Kampf, nicht nur um ihre Ehe, beginnt. Denn ihre Feinde bedienen sich der schwärzesten Magie und schrecken dabei vor keinem Mittel zurück! Das epische Fantasy-Abenteuer in der mittelalterlichen Welt von Vaduhn geht diesmal besonders turbulent in die dritte Runde - und langsam wird klar: Dies ist nur der Auftakt zu einer Geschichte, die ihre und unsere Welt aus den Fugen heben wird. »Du kannst nur im Hier und Jetzt handeln, niemals im Gestern oder Morgen! Entscheidungen, heute gefällt, setzen Ereignisse in Gang, deren Folgen niemals abzusehen sind.«

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:08.07.2017