Cover des Buches Zeitenwende-Saga / Zeitenwende (ISBN: 9783947341009)
Rezension zu Zeitenwende-Saga / Zeitenwende von Evita Sommer

ich stürzte mich auf die Fortsetzung

Erhalten als Rezensionsexemplar

Fasziniert hatte mich Band 1 der Zeitenwende-Saga und ich stürzte mich auf die Fortsetzung, wollte ich doch unbedingt wissen, wie Eli und Aturo die Erlebnisse aus dem “Kristall von Vaduhn“ verarbeiten können.

Da aber doch etliche Monate vergangen sind, hatte ich als Vielleserin nicht mehr so richtig im Kopf, wie das Ende von Band 1 war und tat mich ziemlich schwer, wieder in die Geschichte zu finden. Da wäre eine kurze Zusammenfassung à la „Was bisher geschah“ schön gewesen.

Gut hundert Seiten brauchte ich nämlich bis ich drin war, was absolut nicht an ihrem – erneut fesselnden und mitreißenden – Schreibstil lag, sondern eher an meinem löcherigen Erinnerungsvermögen *zwinker Dann aber hatte Evita mich wieder gepackt und ich habe das schlechte Wetter genutzt und bin mit Eli durch das Tor des Vergessens gewandert.

Vier Chaospunkte