Ich geh mit dir durchs TrauerlandVierfarbiges Bilderbuch

Cover des Buches Ich geh mit dir durchs Trauerland (ISBN: 9783982242835)

Inhaltsangabe zu "Ich geh mit dir durchs Trauerland: Vierfarbiges Bilderbuch"

Toms Papa ist tot.
Aber was bedeutet das: tot? Und wo ist sein Papa jetzt?
Weg, fort, für immer? In einem anderen Land? In einer anderen Welt?
Gemeinsam mit seiner Freundin Klara macht Tom sich auf den Weg, um eine Antwort zu finden.

In dieser behutsam erzählten Geschichte und ihren einfühlsamen Bildern können wir Tom und Klara begleiten.
Wir sehen, wie Tom seinem Papa eines Nachts ein Zeichen sendet, und dürfen dabei sein, wenn Tom SEINE Antwort erhält. Wir erfahren den Wert wahrer Freundschaft, die nichts anderes tun muss als Dasein und Aushalten.
Eine berührende Geschichte, die viel Raum für die heilende Phantasie lässt. Ein sehr geeignetes Buch für betroffene Familien, aber auch für alle Menschen, die trauernden Kindern ab 4 Jahren zur Seite stehen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Agentur Altepost 2015