1001 zauberhafter Wunsch: Ein romantisches Märchen

von Ewa A.
1001 zauberhafter Wunsch: Ein romantisches Märchen

Mira_Gabriels avatar

Wunderschön und sehr bildhaft geschriebenes Märchen aus 1001 Nacht.

Simona1277s avatar

Ein traumhafter Roman aus 1001 Nacht mit viel Charme, Witz und Spannung.

Inhaltsangabe zu "1001 zauberhafter Wunsch: Ein romantisches Märchen"

Eine humorvolle Romantasy mit Orientflair voller Abenteuer, Grusel, Spannung und Gefühl! Was würdest du alles tun, um die Liebe zu erringen, nach der du dich schon immer gesehnt hast? Wärst du dazu bereit, ein anderer Mensch zu werden? Würdest du dein Leben riskieren? Shanli ist eine junge Bäckerstochter, die ein Problem hat. Nein, eigentlich hat sie einen ganzen Stall voll Probleme. Nach dem Tod ihres Vaters will sie dessen Bäckerei weiterführen, was ihr jedoch nicht leicht gemacht wird. Auch dass sie in den ortsansässigen Schah verliebt ist, der nicht mal weiß, dass sie existiert, macht ihr das Leben nicht leichter. Und abgesehen davon ist sie nicht gerade schlank, sondern hat einen Hintern, der es mit dem eines Kamels aufnehmen könnte. Und ach ja, dann wäre da noch ein Dschinn, den sie geerbt hat und der ihr mit seiner abnormen Arroganz noch den letzten Nerv raubt ... Begeisterte Leserstimmen auf Wattpad: »Diese Story ist außergewöhnlich und einfach empfehlenswert, sie ist voller Action, Abenteuer, Lebensweisheiten und Romantik. Man kann nur mitfiebern!« (aulona1) »Ich verneige mich vor der Autorin und ihrem Werk. Das ist mit Abstand das schönste Märchen, dass ich jemals gelesen habe :)« (21myfairytale) »1001 zauberhafter Wunsch« von Ewa A. ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings