Alle Bewerbungen

++ Ein himmlisch-romantischer Fantasyroman über einen frechen Engel, der in die Mühlen Gottes gerät. ++

Evodie ist eine Cupida, ein Liebesengel, die den Auftrag bekommt, den Witwer Jonas mit der allein-erziehenden Susan zusammenzubringen. Als Evodie den attraktiven Jonas näher kennenlernt, entwickelt sie Gefühle für ihn, was ihr jedoch als professionelle Cupida unter keinen Umständen passieren darf. Demian, der beste Zwietracht-Engel seiner Legion und zugleich Evodies Widersacher, erfährt von Evodies Gefühlen. Er legt alles daran Susan von Jonas fernzuhalten und Evodie das Leben schwer zu machen. Der diabolisch gutaussehende Demian zieht die Frauen an wie ein Magnet. Sowohl Susan als auch Evodie können sich gegen Demians Charme nicht zur Wehr setzen. Zwischen den Konträrengeln entbrennt ein irrwitziger Wettstreit und die Katastrophe nimmt ihren Lauf ...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 1, Witzig: 3, Erotisch: 2, Magisch: 2
»Cupidas küssen nicht« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Hallo meine Lieben,
wenn Ihr Lust auf meine verrückt komische Liebesgeschichte habt, die vielleicht auch ein bisschen zum Nachdenken anregt, dann hüpft für eines von zehn E-Books, die feelings*emotional eBooks zur Verfügung stellt, in den Lostopf.
Dazu müsst Ihr mir nur bis zum 15.01.2017 folgende Frage beantworten:
Würdest Du gerne einmal Amor spielen?

Bitte gebt mir in euren Kommentaren auch gleich das gewünschte E-Book-Format an.

Hier geht es zu einer Leseprobe.

Bitte bedenkt:

- Der Erhalt eines Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde.

- Bewerbt Euch bitte nur, wenn Ihr relativ zeitnah lesen, in den Leseabschnitten posten und das Buch rezensieren könnt.

- Mir bereits bekannte Ultraspät- oder Nichtleser werden nicht berücksichtigt, um fairerweise den LR-Platz für wirklich interessierte Teilnehmer freizuhalten.

Ich freue mich schon auf Eure Bewerbungen und drücke Euch ganz fest die Daumen.

Autor: Ewa A.
Buch: Cupidas küssen nicht

Kapitel 1-2
Beitrag einblenden

Wie kamst du in die Geschichte hinein?
War die Erzählperspektive und –zeit für dich ungewöhnlich?
Welchen Eindruck hast du von Evodie und ihren Freunden?

Kapitel 3-5
Beitrag einblenden

Evodie - ein typischer Engel oder doch nicht?
Wie kommt Jonas bei dir an?

HanniinnaH

Kapitel 27-Ende
Beitrag einblenden

Die Wendung war für mich nicht vorauszusehen. Ich hätte nicht erwartet, dass Phileas und Nyra ein und die selbe Person sind.
Der Schluss war schon ein bisschen überraschend. Aber ich find es toll, dass am Ende ein bisschen Drama war und es aber zum Glück doch noch für alle gut ausgegangen ist.
In die Geschichte bin ich auch gut rausgekommen finde es aber leider sehr schade, dass dieses Buch nun zu Ende ist und nicht noch weitergeht, da es mir echt super gefallen hat.

Die Rezension von mir dazu folgt in den nächsten Tage. Auf jeden Fall werde ich irgendwann noch mal ein Buch von dir lesen, da mich dieses Bauch echt überzeugen konnte.

Kapitel 20-26
@HanniinnaH

Hihi, das ist herrlich, dass du Demian so sympathisch findest :D Auch, dass dir die Szene am Flughafen gefallen hat, lässt mich gerade breit grinsen.
Alles kommt so bei dir an, wie ich es mir für die Leser gewünscht habe und darüber bin ich echt glücklich.

Kapitel 27-Ende
@HanniinnaH

Es ist wirklich so unglaublich toll zu lesen, dass ich dich doch noch überraschen, wie auch die anderen Teilnehmer. Weil du ein echt gutes Gespür gehabt hast, auch für die Zwischentöne, die nicht ganz so offensichtlich sind :D
Das ist schön, dass für dich die Geschichte mit den "dramatischen" Kapiteln stimmig ist. Bisschen mehr Spannung zum Schluss darf sein, sehe ich auch so :)) .
Oh, das wäre fein. Ich freue mich schon unheimlich, auf deinen zusammengefassten Leseeindruck und noch mehr darüber, dass du dir noch ein anderes Buch von mir anschauen magst. Vielleicht findest du ja etwas Passendes :D

HanniinnaH

Rezensionen

So nun kommen auch meine Rezensionen. Ich glaube man hat schon gemerkt, dass es mir echt super gefallen hat.
Tut mir auch leid, dass die Rezis so spät kommen aber ich hab leider nicht jeden Tag Zeit Rezis zu schreiben und da ich es auch noch auf meinem Blog veröffentlicht habe hat es auch noch ein bisschen gedauert hoffe das ist trotzendem okay. Vielen Dank, das ich das Buch lesen durfte es hat mir echt sehr viel Freude beim Lesen bereitet.

Ich hab schon ein anderes Buch von dir im Blick muss mal schauen wann ich es mir bestelle es ist so wie ich dem Klappentext entnommen habe eher ein Winterroman.

Die Rezensionen:

Lovelybooks:

Mein Blog:

Wasliestdu:

Lesejury:

Liebe Hanni,
das ist kein Problem. Du hast so wunderbare Beiträge gepostet, da wartet man gerne auch mal ein paar Tage und ich finde unter sechs Wochen ist doch noch alles geschmeidig im Rahmen XD
Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme, deine Begeisterung, deine Mühe, deine wunderbare Rezension und auch für deine Unterstützung, sie zu verteilen.
Ah, ja :D du meinst Verliebt,verlobt, verlogen - Tollpatsch sucht Traumprinz. Das war mein erstes Buch ^^ Wenn du gerne Fantasy und Abenteuer magst, rate ich dir zu "Unter den drei Monden", was ich persönlich für gelungener halte ;) Ich tippe mal so geht es jedem Autor XD Aber egal, für welches du dich entscheidest, ich würde mich freuen, wenn ich dich wieder bei einer Leserunde von mir begrüßen dürfte.
VLG
Ewa

Synaria

@Synaria

Meine Rezi ist jetzt auch auf Lesejury zu finden https://www.lesejury.de/ewa-a/ebooks/cupidas-kuessen-nicht/9783426442609?st=1&tab=reviews&s=2#reviews

und wird die nächsten Tage auch noch bei was liest du? veröffentlicht

@Synaria

Oh, das ist toll. Ich freue mich riesig. Vielen Dank dafür.
VlG
Ewa