Im Schatten der drei Monde (Die Monde-Saga 2)

von Ewa A.
Im Schatten der drei Monde (Die Monde-Saga 2)

jurinas avatar

Nicht so gut wie Teil 1 aber hat mir gut gefallen. Interessante und recht brutale Welt

Solara300s avatar

Eine tolle Geschichte mit dem zusammentreffen alter Bekannter! 💖😍 Schicksalswege die zueinander führen und alles verändern.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der drei Monde (Die Monde-Saga 2)"

**Endlich der Folgeband des E-Book-Bestsellers »Unter den drei Monden«!** Die 19-jährige Stammeshäuptlingstochter Minea könnte mit Leichtigkeit jeden Mann an sich binden. Aufgrund ihrer Abstammung und außergewöhnlichen Schönheit würden ihr auf dem alljährlichen Heiratsfest des Fastmö so gut wie alle Türen offen stehen. Doch ausgerechnet der Mann, der ihr Herz seit Jahren zum Klopfen bringt, bleibt dem Fest jedes Mal fern und gehört auch noch einem Stamm an, der mit ihrem eigenen nichts zu tun haben will. Aber das Schicksal überwindet alle politischen Abgründe. Als sie ihm auf einer missglückten Reise schließlich doch gegenübersteht, hat der Mann ihrer Träume nicht nur sein Gedächtnis verloren, sondern muss muss sich auch noch als ihr Verlobter ausgeben, um ihre Ehre zu retten. Zu spät begreift er, wer Minea eigentlich ist und was seine Lüge für Folgen hat… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// Alle Bände der elektrisierenden Bestseller-Reihe »Die Monde-Saga«: -- Unter den drei Monden (Die Monde-Saga 1) -- Im Schatten der drei Monde (Die Monde-Saga 2)//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds