Ewa A. Just a little Teenage-Dream

Inhaltsangabe zu „Just a little Teenage-Dream“ von Ewa A.

Eine sehr amüsante Geschichte über Träume und das wahre Leben ;-)

— VanessaC1815

Eine süße, sexy romantisch, traurig, tragisch, und Happy End Love Story.

— jutini

Stöbern in Liebesromane

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Eine wunderbare Geschichte, die mich berührt hat.

zauberblume

Herz auf Anfang

Nochmal eine Steigerung zum ersten Buch und wahnsinnig witzig! Ganz viel Liebe für dieses Buch!

Miriam0611

Kopf aus, Herz an

Tolles, witziges Buch, was nicht nur als gute Sommerlektüre herhält, sondern einen so schnell auch nicht mehr loslässt!

Miriam0611

Ohne ein einziges Wort

Ganz anders als erwartet.

Kleine1984

Sommer in Bloomsbury

Lockerleichte Liebesgeschichte für ein paar kurzweilige Lesestunden.

Jashrin

Wenn gestern unser morgen wäre

Hat mir gut gefallen! Ich fand das Thema der Selbstfindung gut behandelt. Jedoch hat es sich teilweise etwas gezogen.

Anschla

• Eine unterhaltsame Liebesgeschichte über die Begegnung mit einem Teenie-Idol

Just a little Teenage-Dream

VanessaC1815

05. March 2016 um 21:40

Karen will ihren Verlobten heiraten, aber der lässt sie wegen einer anderen sitzen. Eine Welt bricht für sie zusammen und da kommt ihr der Vorschlag ihrer Freundin Marie gerade recht, sie in London zu besuchen. Alles könnte schön und unkompliziert sein, wäre da nicht Maries Bruder, der zufällig ein Berühmter Sänger ist... Fettnäpfchen warten an jeder Ecke und führen oftmals zu sehr unterhaltsamen Ereignissen (zumindest für den Leser^^). Ich fand, dass Karen eine erfrischende Abwechslung war. Mit ihren kleineren Macken und ihrer natürlichen Art wächst sie einem schnell ans Herz. Auch Marie und Carl sind sehr sympathische Charaktere und insgesamt sind die Personen gut getroffen. Ich finde den "Piraten" sehr cool. Harte Schale, weicher Kern. Jeff ist manchmal ein ziemlicher Idiot, hat aber auch seine positiven Seiten, wie Karen schnell bemerkt^^ Generell ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte, die perfekt für den Urlaub oder einen entspannten Tag geeignet ist.

• Eine super süße Lovestory

Just a little Teenage-Dream

jutini

16. August 2015 um 19:57

Just a little Teenage-Dream  von Ewa A. Kurzbeschreibung Karen, die sich selbst nicht gerade für eine typische Schönheit hält, steht plötzlich vor dem Scherbenhaufen, der einmal ihr Leben war. Ihr Verlobter lässt sie, wegen einer Arbeitskollegin, drei Wochen vor der Hochzeit sitzen. Ihre Eltern sind verzweifelt, weil sie den perfekten Schwiegersohn verloren haben, und ihre gekündigte Wohnung gleicht einem Lagerraum. Da kommt die Einladung ihrer englischen Brieffreundin Marie, sie in London zu besuchen, wie gerufen. Allerdings hat Marie seit Jahren ein Geheimnis vor Karen, das mit ihrem Bruder Jeff zusammen hängt, der nicht bloß irgendjemand ist, sondern ein berühmter Sänger ... - Enthält außerdem eine Leseprobe von 'Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman -' von Ewa A. Meine Rezi: Ich habe diese Story heute fast in einem Rutsch verschlungen, 167 Seiten toll geschrieben. Eine süße, sexy romantisch, traurig, tragisch, und Happy End Love Story. Flüssiger Schreibstil, tolle Hintergrundgeschichte und super sympathische Protagonisten machen viel Spaß am lesen. Kleine Späße bringen hier auch eine Prise Humor mit hinein die mich zum schmunzeln bringen . Eine wirklich gelungene Lovestory die ich gerne weiter empfehle. Weil es eine so süße Story ist von mir 5 Sterne