Ewa A. Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman

Inhaltsangabe zu „Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman“ von Ewa A.

Eine Geschichte, bunt wie ein Cocktail, aus Trauer, Liebe, Lust und Komik. Wie können ein vermeintlicher Axt-Mörder, ein motorradfahrender Pirat, ein Smartphone, Chlamydien und ein Taxi das Schicksal durcheinander wirbeln? Die Lebenswege von vier Menschen, die in zwei aufeinander zu rasenden Flugzeugen sitzen, sind auf seltsame Weise miteinander verschlungen. Jeder von ihnen findet seine Liebe, doch nur eine Entscheidung, könnte ihr Leben und das von hundert anderen zerstören oder retten. - Enthält die Vorgeschichte von Marie und Carl aus 'Just a little Teenage-Dream'

Eine Liebesgeschichte mit vielen Gesichtern und unterschiedlichen Schicksalen, die doch miteinander verknüpft sind. Einfach toll!

— VanessaC1815
  • Die Liebe nimmt gern mal verworrene Wege

Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman

27. November 2015 um 00:48

Ich fand diese Liebesgeschichte(n) wirklich toll. Die verschiedenen Charaktere sind gut gezechnet und nach und nach erschließen sich die verschiedenen Verstrickungen. Manche Charaktere bringen einem zum Lachen bei anderen würde man am liebsten weinen, weil ihr Schicksal so traurig ist. Es ist wirklich bezeichnend, welche extremen Auswirkungen Zufälle haben können, für mehr als eine Person.