Unter den drei Monden

Unter den drei Monden

Neue Leser-Meinungen

Positiv (51):
NussCookies avatar

4,5 - Ich habe richtig mitgefiebert! Einziges Manko sind die vielen 'unnötigen' Tode. Ich freue mich aber über die unerwareten Wendungen.

Kritisch (3):
Ju-Les avatar

viel zu vorhersehbar, passt besser in die Kategorie Jugendbuch und ich hatte mehr erwartet, mit weniger er liebt mich-er liebt mich nicht

Inhaltsangabe zu "Unter den drei Monden"

**Eine Liebesgeschichte, die geradewegs unter die Haut geht…** Die 19-jährige bildhübsche Kadlin ist die einzige Tochter des Stammeshäuptlings der Smar. Keine leichte Rolle für eine fast erwachsene Frau, die nach den Regeln ihres Volks längst verheiratet sein sollte. Doch anstatt dass sie sich wie alle anderen Mädchen auf dem Sonnenfest nach einem Mann umsehen darf, wurde ihre Hand bereits dem Stammessohn der herrschsüchtigen Ikol versprochen. Eigensinnig wie sie ist, geht sie dennoch hin, um dort den einzigen Mann zu umgarnen, der ihr Schicksal wenden könnte: Bram, den stattlichen Kriegersohn des Feindesstamms. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und ehe sich Kadlin versieht, muss sie als Knabe verkleidet flüchten. Dabei landet sie ausgerechnet in Brams Trainingslager, wo dieser junge Krieger auf ihre Mannesprüfung vorbereitet… //Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds