+ Hier Bewerbung bis zum 21. November 2015 möglich

Hallo liebe Lovelybooker,
ich suche 10 freiwillige ‚Geiseln‘, die ich mit einer Leserunde, nach Aret entführen darf. Aber keine Angst, ich habe weder einen autobiografischen Reisebericht, noch einen Wanderführer verfasst, sondern bin meinem Genre, Romantik, treu geblieben. „Unter den drei Monden von Aret“ ist ein quietschbunter Fantasy-Liebesroman, der natürlich von Liebe, aber auch von Freundschaft handelt, die alle Vorurteile und Unterschiede überwindet.

Klappentext:
Kadlin, ist die einzige Tochter des Anführers des Stammes der Smar. Ihr Vater verlangt, dass sie den Häuptlingssohn Hadd eines befreundeten Stammes heiratet. Doch Kadlin hat ganz andere Pläne, die ganz klar viel besser sind. Sie will lieber den Häuptlingssohn Bram vom verfeindeten Stamm der Unaru heiraten, denn dadurch würde endlich die Fehde, die seit Generationen zwischen den Clans besteht, ein Ende gesetzt werden. Das alljährliche Fest der Sonne, wo sich alle Stämme einfinden und bei dem absolutes Kriegsverbot herrscht, scheint der geeignete Zeitpunkt zu sein, den Stein ins Rollen zu bringen. Allerdings geht einiges dabei schief und eh sich Kadlin versieht, muss sie mit ihrer Freundin Lijufe, als Knaben verkleidet, fliehen. Sie landen ausgerechnet in Brams Rudamlager, wo dieser junge Krieger auf die Mannesprüfung vorbereitet.

Vampire, Werwölfe, Elfen und Orks wirst du in dieser Geschichte nicht finden. Wenn du allerdings nach Romantik, Komik, Spannung und Abenteuer suchst, liegst du bei dieser Romantasy genau richtig. „Unter den drei Monden von Aret“ ist eine Fantasy-Liebeskomödie, die in einer schönen und zugleich schrecklichen Welt spielt. Obwohl die Geschichte mit einem Augenzwinkern erzählt wird, regt sie dennoch zum Nachdenken an.

Hier geht es zu einer XXL-Leseprobe.

Bewerbe dich um ein Rezensionsexemplar, wenn du
• gerne Liebesromane liest (<= das ist gaaanz wichtig)
• gerne lachst
• gerne deine Gedanken mit uns teilst
gewillt bist, eine aussagekräftige Rezension über mein Werk zu verfassen und auf deinem Blog oder in einem Shop zu veröffentlichen

Sollten sich mehr als 10 Bewerber melden, entscheidet das Los.
User, deren Rezensionen aus meiner vergangenen Leserunde noch ausstehen, werden nicht berücksichtigt.
Den ausgewählten Teilnehmern sende ich per Mail ein vollständiges Rezensions-Exemplar als E-Book zu. Je nach Wunsch im Mobi- oder E-Pub-Format. Auch wer keinen E-Reader hat, kann mit Hilfe entsprechender Apps am Smartphone, Tablet oder Laptop das Werk lesen.
Ich freue mich auf deine Bewerbung. (Gebe mir dort bitte gleich deinen Formatwunsch an!)
Die Bewerbung ist bis zum 21. November 2015 möglich.
Schreibt mir doch in die Bewerbung, welches Fantasie-Land ihr gerne einmal besuchen würdet und wie es aussieht. Existiert dieses nur in eurem Kopf oder kennt ihr es aus einem Buch? Ganz egal, ich bin gespannt auf eure Antworten.
Die Bekanntgabe der Teilnehmer findet am 22. November 2015 statt und ist gleichzeitig Start der Leserunde.
Wie beim letzten Mal werde ich mehrere Kapitel in Unterthemen zusammenfassen und euch Fragen dazu stellen, welche mir als Autor weiterhelfen, mein Schreiben zu verbessern. Selbstverständlich müsst ihr diese nicht beantworten, könnt dort auch selbst Fragen stellen und/oder mir dort eure Meinung zu dem jeweiligen Abschnitt hinterlassen.
Geplant ist, dass ich jeden Tag auf Lovelybooks vorbeischaue und eure Fragen beantworte und Mitteilungen lese.
Auch Teilnehmer, die das E-Book bereits besitzen und sich an der Leserunde aktiv beteiligen möchten, sind herzlich willkommen!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Liebe Grüße eure

Autor: Ewa A.
Buch: Unter den drei Monden

+ Kapitel 1 - 2
Beitrag einblenden

Wie würdet ihr euch an Kadlins Stelle fühlen, als Häuptlingstochter, in diesem Clangefüge?

Glaubt ihr, wie Kadlin, dass Dinge im Leben aus gutem Grund geschehen?

+ Kapitel 3 - 8
Beitrag einblenden

Wie findet ihr Lijufe? Würdet ihr Kadlin ebenso unterstützen, wie sie es tut?

Wie wirkt Dagur auf euch?

Konnten die Beschreibungen der Landschaft, der Tiere und der Spiele euch fesseln? Habt ihr gewisse Vorstellungen oder Bilder vor Augen?

Wie findet ihr die Idee des Fastmös?

MiraxD

Ewa-A schreibt:
Vielleicht ist es dir ein Trost, dass ich irgendwann eine Geschichte über Ragnar schreiben werde, die dich wieder nach Aret entführen kann.

Wow! Wirklich? Das wäre super mega toll!! Denn um ehrlich zu sein, wollte ich dich das fragen. Denn ich mochte Ragnar unglaublich und er hat sein Happy-End ja noch gar nicht richtig gefunden ;) Da würde ich mich wirklich mega freuen wieder bei der Leserunde dabei zu sein, wenn es eine gibt :D

+ Plauderecke, allgemeine Fragen
Beitrag einblenden

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt jeden Moment im Kreis von euren Lieben und habt Freude daran.
Herzliche Grüße
eure Ewa

MiraxD

+ Plauderecke, allgemeine Fragen
@Ewa-A

Dankeschön! Ich wünsche natürlich das Gleiche, liebe Ewa! Auf das im neuen Jahr noch mehr tolle Bücher von dir herauskommen ;)

9Sunny8

Beitrag einblenden

Hier endlich meine Rezension! Vielen Dank Ewa nochmal für das Verständnis!
Auch nochmal ein großes Dankeschön für die Gelegenheit noch ein weiteres wunderbares Buch von dir lesen zu können!
Ich bin einfach verliebt in deine Geschichten! Weiter so!
Ich hoffe es wird bald eine neue Leserunde geben. Sollte es dazu kommen, wäre es wunderbar, wenn du mir wieder Bescheid sagen könntest!
Liebe Grüße

(Ich hab sie auch bei Hugendubel eingestellt, dort sollte sie in zwei bis drei Tage erscheinen!)

@9Sunny8

Hallo Sunny,
mit großer Freude und einem breiten Grinsen im Gesicht habe ich in deiner wunderschönen Rezi geschwelgt. Ich muss sie mir gleich nochmal zu Gemüte führen XD
Vielen Dank dafür und für deine Mühe, auch während der LR. Für mich ist es selbstverständlich, dass du dir die Zeit gelassen hast, die benötigst. Angesichts der traurigen Umstände sowieso.
Sehr gerne gebe ich dir Bescheid, wenn es wieder so weit ist und ich wieder eine LR oder was auch immer abhalten werde.

Lieben Dank nochmal und herzliche Grüße

SteffiR30

Beitrag einblenden

So nun kommt hier endlich auch meine Rezi:

Liebe Ewa,
vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte, es hat mir wieder sehr gut gefallen! Danke auch für deine Geduld und nochmal ein großes SORRY, dass es mit der Rezi so lange gedauert hat. Falls du mal wieder eine Leserunde planst, bin ich sehr gerne wieder mit von der Partie ;-)

@SteffiR30

Liebe Steffi,
das Sorry ist gar nicht notwendig, (aber sehr liebenswert :))) ich freue mich total, wenn ihr in eurer wenigen freien Zeit mein Buch lest, das ist doch schon toll :D und wenn ich dann noch so eine fantastische Rezi bekomme, warte ich allemal gerne und tanze dann jubelnd durch die Bude *whoop whoop*
Werde mich sehr gerne wieder bei dir melden, wenn etwas Neues ansteht.
GvlG