Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)

von Ewa A.
Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)

Positiv (16):
Solara300s avatar

Gelungene Geschichte und Klasse ungesetzt! 😊 Eine Zeitreise, die Frage nach dem Warum und Gefühle die sich nicht beeinflussen lassen.

Kritisch (3):
Aika89s avatar

Konnte mich leider nicht fesseln und hat mich teilweise auch abgestoßen

Inhaltsangabe zu "Zeitenliebe: Nur zu zweit sind wir eins (Band 1)"

Ein Zeitsprung, der eine junge Frau direkt ins Jahrhundert der Fürsten und Ritter führt
**Über eine Liebe, die alles überdauert**

Als die junge Cafébesitzerin Esther beim Umgraben ihres Gartens einen historischen Sonnenarmreif findet, ahnt sie nicht, dass sie gerade ihr Schicksal in den Händen hält. Kurze Zeit später befindet sie sich plötzlich im tiefsten Mittelalter, in der falschen Kleidung und definitiv nicht mit der richtigen Währung in der Tasche. Ihr bleibt nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt… Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.

Ewa A.s romantische Mittelalter-Dilogie macht die Nacht zum Tag und lässt alle Herzen schmelzen.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der »Zeitenliebe«-Reihe:
-- Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins
-- Zeitenliebe 2: Zwei Seelen in einem Herz//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds