Ein Licht aus Hoffnung: Romantischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 3)

von Ewa Aukett
Ein Licht aus Hoffnung: Romantischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 3)

Inhaltsangabe zu "Ein Licht aus Hoffnung: Romantischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 3)"

"Um es kurz zu machen: Ich brauche eine Ehefrau. Würden Sie mich heiraten?" Mit dieser Frage hat Carolyne Gregory nicht gerechnet. Vor allem, da sie den sechzehn Jahre älteren Stuart McNamara kaum kennt. Tatsächlich scheint damit jedoch die Chance gekommen zu sein, die Carolyne sich immer gewünscht hat: Rauskommen aus der Armut und den Traum von einem besseren Leben verwirklichen. Eine arrangierte Ehe ohne Emotionen scheint für beide genau das Richtige zu sein, denn auch Stuarts Gründe für den Antrag haben nichts mit Liebe zu tun … Doch was, wenn bei diesem Business-Deal plötzlich doch Gefühle ins Spiel kommen? Ist Carolyne bereit, das Risiko einzugehen, sich auf einen Mann einzulassen, dessen Herz immer noch einer anderen gehört? Wer Stuart schon von "Atem auf deiner Haut" und "Ein bisschen Liebe" kennt, wird hier endlich auch von seinen Geheimnissen erfahren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix