Ewa Aukett Ein Licht aus Hoffnung: Romantischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 3)

Inhaltsangabe zu „Ein Licht aus Hoffnung: Romantischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 3)“ von Ewa Aukett

"Um es kurz zu machen: Ich brauche eine Ehefrau. Würden Sie mich heiraten?" Mit dieser Frage hat Carolyne Gregory nicht gerechnet. Vor allem, da sie den sechzehn Jahre älteren Stuart McNamara kaum kennt. Tatsächlich scheint damit jedoch die Chance gekommen zu sein, die Carolyne sich immer gewünscht hat: Rauskommen aus der Armut und den Traum von einem besseren Leben verwirklichen. Eine arrangierte Ehe ohne Emotionen scheint für beide genau das Richtige zu sein, denn auch Stuarts Gründe für den Antrag haben nichts mit Liebe zu tun … Doch was, wenn bei diesem Business-Deal plötzlich doch Gefühle ins Spiel kommen? Ist Carolyne bereit, das Risiko einzugehen, sich auf einen Mann einzulassen, dessen Herz immer noch einer anderen gehört? Wer Stuart schon von "Atem auf deiner Haut" und "Ein bisschen Liebe" kennt, wird hier endlich auch von seinen Geheimnissen erfahren.
  • "Ohne dich bin ich nichts, mit dir bin ich alles."❤

Ein Licht aus Hoffnung: Romantischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 3)

Nicolerubi

12. June 2017 um 21:28

Ein traumhaftes Cover und eine wunderschöne Geschichte, die nach Aschenputtel klingt und doch ganz anders ist.Stuart und Carolyne, ein Deal und die Hoffnung auf Mehr."Ich bin zwar nicht Mr. Darcy, aber vielleicht versuchst du es trotzdem mit mir?" ;-)Sehr sympathische Charaktere, denen man einfach nur das Beste wünscht.Ein locker und flüssiger Schreibstil.Emotional, fesselnd und viel Gefühl.Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert!❤