Cover des Buches Fear and Desire: Gefährliche Lüge (ISBN: 9783732517916)
Sturmhoehe88s avatar
Rezension zu Fear and Desire: Gefährliche Lüge von Ewa Aukett

Gefährliche Lügen

von Sturmhoehe88 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Perfekte Mischung aus Erozik und Thriller....

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88vor 6 Jahren

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 2298.0 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 454 Seiten

Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment; Auflage: 1. Aufl. 2017 (5. Dezember 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B075RZMPX4

Preis TB: 14,90€

Preis Kindle:6,99€

Inhaltsangabe zu „Fear and Desire: Gefährliche Lüge“ von Ewa Aukett

Das ist nicht dein Kampf, Sarah."
Ihre freie Hand legte sich auf meine Brust, und ihre Finger begannen, kleine Kreise auf meine Haut zu zeichnen.
"Ist es doch. Es wurde zu meinem Kampf, als sie auf mich geschossen haben."
Ihr Finger verharrte über der Stelle, wo sich mein Herz befand. "Ich weiß, was ich tue, Brandon. Du bist es, den ich will, und ich will dich in einem Stück."

Sarah bleibt mitten in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus ...

Der neue Band der Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire" bei beHEARTBEAT.

Cover

Das Cover verdeutlicht durch den unteren Abschnitt im Bild das es wohl düster werden wird, das der von Nebel durchzogene Wald die Düsterkeit widerspiegelt.

Schreibstil

Der war mehr als angenehm, was mir bei dieser Geschichte wirklich gut passte.Die Worte wurden mit bedacht gewählt und sind verständlich. Einfach perfekt.

Meine Meinung

Eine wirklich gelungene Mischung aus Erotik und Thriller. Allein schon die Action geladenen Aspekte, verleihen der Geschichte das gewisse etwas, das ist der Erotische Aspekt nebensächlich, aber dennoch gut eingebaut.

Die Charaktere fand ich sehr sympathisch und authentisch, die Szenen und Schauplätze gut ausgearbeitet. Allem in allem ein klasse Werk, das ich nur zu gern weiter empfehlen kann.

5/5 Sterne