Ewa Aukett Outback: Unter australischer Sonne

Inhaltsangabe zu „Outback: Unter australischer Sonne“ von Ewa Aukett

Herzschmerzgefahr.Außergewöhnliches Thema.

— Soulmate14
Soulmate14

sehr schön geschriebene Liebesgeschichte mit viel Herz-Schmerz.

— meistraubi
meistraubi
  • Die Sonne ging unter...

Outback: Unter australischer Sonne
    SDiddy

SDiddy

26. April 2016 um 20:46

Faith wird für die vierzehnjährige Samantha als Privatlehrerin engagiert und landet im australischen Outback. Sie rechnet mit dem üblichen Job ... bis sie Samanthas attraktivem Vater Ian gegenübersteht. So ablehnend er ihr zu Beginn begegnet, so heiß brennt die Luft nur vierundzwanzig Stunden später zwischen ihnen. Rasch kommen die Beiden sich näher, näher als sie sollten und der Grund für Faiths eigentlichen Aufenthalt auf der Ranch rückt fast in Vergessenheit. Aber reicht eine heiße Affäre wirklich aus, um Faith das Leben in dieser unwirtlichen Wildnis schmackhaft zu machen? Ich muss leider sagen das mich das Buch gar nicht überzeugen konnte. Ich bin von Anfang an mit den Personen nicht warm geworden. Die Beziehung der Beiden ging mir von Ablehnung zu Leidenschaft viel zu schnell. Der Fortgang war total vorhersehbar und dadurch langweilig. Es gab keine Überraschungen, es wirkte alles zu konstruiert. Insgesamt kamen viel zu wenig Gefühle bei mir an. Leider. Eigentlich wäre Potenzial da gewesen.