Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten

3,7 Sterne bei 10 Bewertungen

Cover des Buches Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten (ISBN: 9783736855175)

Positiv (7):
vor 7 Jahren

Meine Phantasie wurde erfolgreich angeregt!

Kritisch (3):
D
DreamBell
vor 6 Jahren

War leider nicht alles meins, nur zwei gute Geschichten drin für mich, aber auf jedenfall was für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten"

--- Jetzt kostenlos zum Kennenlernen --- 12 Kurzgeschichten von Erfolgsautorin Ewa Aukett, die für ihre wundervollen Fantasy- und Liebesromane bekannt ist. Zu den Kurzgeschichten: Die Zahl zwölf ist allgegenwärtig ... ein Jahr hat zwölf Monate, der Tag teilt sich in zweimal zwölf Stunden und wir werden in zwölf Tierkreiszeichen geboren. Gern landet ein Dutzend Eier im Einkaufskorb oder wir schneiden eine Torte in zwölf Stücke. Und manchmal sind zwölf Stücke Kuchen wie zwölf Kurzgeschichten, die alle etwas anderes erzählen ... mal fantasievoll, mal komisch ... ein Hauch von Krimi, ein bisschen Grusel, ein bisschen traurig ... etwas von allem ... dazu etwas Sahne, bitte. Von Ewa Aukett sind folgende Bestseller als Ebook erhältlich: - Stunde der Drachen (Fantasy Romance / Mittelalter) - Outback (Liebesroman / Australien) - Nur dieses eine Mal (erotischer Liebesroman) - Déviance: Gefährliche Lust (Erotik-Thriller) - Atem auf deiner Haut (dramatischer Liebesroman) - Eisblumen zum Valentinstag (Liebesroman / New York) - Crafael (Fantasy Romance)

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix