von Ewa Aukett

Erscheinungsdatum:02.09.2015

BabsiEngels avatar
    BabsiEngelvor einem Monat

Meinung:
    Ewa Aukett hat mich, wie schon mit Band 1 von Stunde der Drachen, gefesselt und in eine andere Welt eintauchen lassen. Ich liebe ihren Schreibstil, er ist einfach genial und zieht einen in den Bann.

Lee hat sich wirklich zu einer starken Frau entwickelt. Sie hat so einige schreckliche Dinge erlebt und wird noch mehr erleben. Trotzdem ist sie noch immer voller Hoffnung und gibt nicht auf.
    Man kann sich sehr gut in Lee hineinversetzen und man fiebert mit ihr mit.

Rogce hat sich durch das Verschwinden von Lee verändert und sich in Selbstmitleid geflüchtet. Er macht Dinge, die er später wieder bereut und trotzdem, obwohl er sich so sehr verändert hat, hat er sich nun einen Platz in mein Herz erschlichen.

Wulf mag ich immer mehr und es ist sehr schön, dass man in diesem Band mehr über ihn erfährt. Er ist ein Ehrenmann und obwohl Lee lange weg war, ihr trotzdem noch treu ergeben.

Stunde der Drachen, ist eine wundervolle Fantasy-Geschichte. Kombiniert mit einer Liebesgeschichte, die ihre Höhen und Tiefen hat. Es ist spannend vom ersten Moment, bis zur letzten Zeile.

Ich kann diese bezaubernde Fantasy-Reihe nur weiterempfehlen, es ist einfach eine wunderschöne Geschichte, die Ewa Aukett geschrieben hat.

Fazit:
    Stunde der Drachen 2, bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da es einen sofort in eine anderen Welt eintauchen lässt und von Beginn bis zum Ende spannend ist.

chloelennes avatar
    chloelennevor 4 Monaten