Ewa Jostes Der geniale Handschuh-Workshop

Inhaltsangabe zu „Der geniale Handschuh-Workshop“ von Ewa Jostes

Es gibt viele gute Gründe Ihre Handschuhe selbst zu stricken und eine ungeahnte Fülle von Möglichkeiten! Das Handwerkszeug dazu liegt vor Ihnen. Ein Workshop von Grund auf - als strukturierter Baukasten. Der geniale Handschuh-Workshop vereint Lehrgang und Nachschlagewerk! Alle Schritte, unterschiedliche Techniken und Daumenarten werden ausführlich erklärt und mit Schrittbildern genau dargestellt. Zusätzlich finden Sie auf der DVD detaillierte Beschreibungen zum mitarbeiten, sodass auch knifflige Schritte sicher gelingen. Auf dem Weg zum allerersten Handschuh, führt Sie der rote Faden durch das Buch, direkt und gezielt zu Ihrem ersten Modell. Erfahrene Handschuhstricker finden gebündeltes Wissen und eine Werkzeugkiste voller Techniken, Kniffe und Möglichkeiten zum Nachblättern und als Inspiration. Ob Sie mit Nadelspiel oder Rundstricknadeln, von oben, von unten oder quer stricken - eine Auswahl von Modellen finden Sie am Ende des Buches: für Damen-, Kinder- und natürlich auch für Männerhände. quasi alles aus einer Hand! Lassen sich überraschen, wie wunderbar sich Handschuhe anfühlen, die Ihnen wie auf den Leib bzw. die Hände gestrickt sind. Bald werden Sie sicher nicht nur beneidet, sondern auch bestürmt von lieben Menschen mit klammen Fingern, die sich kuschelwarme Kunststücke wünschen. zum Glück steckt Stricken an! 108 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde