Ewa Jostes Der geniale Socken-Workshop

Inhaltsangabe zu „Der geniale Socken-Workshop“ von Ewa Jostes

In diesem Buch gibt es mehr als schöne Modelle, vielmehr erwartet Sie geballtes Know-how. Für alle, die genau wissen wollen, wie was funktioniert und was noch alles möglich ist. Ein Baukasten für die perfekte Socke. Mit vielen Anschlägen, Bündchen, Fersen und Spitzen. Egal ob man am Bündchen oder an der Spitze anfängt, zu stricken, ob mit Nadelspiel oder Rundstricknadel, hier steht, wie es geht. Dieser Socken-Baukasten hilft sowohl Anfängern mit einem roten Faden zu ihrer ersten Socke und dient zugleich als Nachschlagewerk und Wissens- und Werkzeugkiste für erfahrene Sockenstricker. Über 200 Schrittfotos veranschaulichen die Arbeitstechniken. Tolle Modelle laden dazu ein, das Gelernte umzusetzen. 120 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit DVD

absolutes geniales Buch um Socken stricken zu lernen :) Kann ich nur empfehlen,

— Seelensplitter

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Für mich ein sehr wertvolles Buch

Der geniale Socken-Workshop

13. January 2014 um 15:41

Wer Socken stricken lernen möchte, ist hier gut aufgehoben, aber nicht nur derjenige, sondern auch alte Hasen finden sich gut zurecht. Der geniale Sockenworkshop zeigt ganz klar wie man Socken stricken kann, aber eben nicht nur auf die eine Art, nein es zeigt viele verschiedene Arten. Sei es durch das Bündchen, das Käppchen, der Fuß, es ist einfach alles sehr gut geschildert durch Text und Bild, bei Fragen oder wenn man etwas nicht versteht, packt man sich die DVD aus und schaut es sich einfach an. Für mich ein echt geniales Buch. Immer wieder ziehe ich es zur Rate und erkenne immer wieder neue Ausprobiermethoden :-) Eine Bibel für das Sockenstricken ;)