Ewa Jostes Die Easy-Socke (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Die Easy-Socke (kreativ.kompakt.)“ von Ewa Jostes

Wollten Sie auch schon immer mal Socken stricken, haben sich aber nie daran getraut, weil Ihnen schon beim Zusehen schwindlig wird, wenn es an die Ferse geht? Durch die einfachste Socke der Welt ist das kein Problem mehr! Mit der neuen krausen Ferse der Easy-Socke nehmen Sie diese Hürde im Handumdrehen und können sich über das neue Sockenpaar noch mehr freuen. Lernen Sie alles über die neue Art des Sockenstrickens, die sich bestens für Anfänger eignet. Durch die optimierte Passform sitzt sie besonders gut am Fuß. Legen Sie los und stricken Sie der ganzen Familie neue Lieblingssocken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein