Ewa Jostes , Stephanie van der Linden Socken-Workshop to go

Inhaltsangabe zu „Socken-Workshop to go“ von Ewa Jostes

Sockenworkshop to go. Verschiedene Fersen, Spitzen etc. sorgen für Abwechslung beim Sockenstricken. Handliches Format – ideal für unterwegs! Eine Auswahl der wichtigsten Sockenbausteine zum schnellen Nachschlagen. 96 Seiten, 17 x 16 cm, Softcover, Umschlagklappen.

Sex Story

Socken-Workshop to go

Minerva

06. February 2015 um 18:35

Meinung:
    Wer noch ein Newbie beim Sockenstricken ist, wird dieses Buch - genau wie ich - lieben. Es bietet eine gute beschriebene und einfach erklärte Art seinen Socken zu fertigen. Mit tollen Bildern wie gesagt einer verständlichen Anleitung und vor allem wenig Schnick Schnack. Ich finde dieses Socken-Strick-Buch vom Topp-Verlag am besten.