Socken-Workshop to go

Socken-Workshop to go

Inhaltsangabe zu "Socken-Workshop to go"

Sockenworkshop to go. Verschiedene Fersen, Spitzen etc. sorgen für Abwechslung beim Sockenstricken. Handliches Format – ideal für unterwegs! Eine Auswahl der wichtigsten Sockenbausteine zum schnellen Nachschlagen. 96 Seiten, 17 x 16 cm, Softcover, Umschlagklappen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:21.01.2013

Minervas avatar
    Minervavor 4 Jahren
    Super Socken- Workshop

Meinung:
    Wer noch ein Newbie beim Sockenstricken ist, wird dieses Buch - genau wie ich - lieben. Es bietet eine gute beschriebene und einfach erklärte Art seinen Socken zu fertigen. Mit tollen Bildern wie gesagt einer verständlichen Anleitung und vor allem wenig Schnick Schnack. Ich finde dieses Socken-Strick-Buch vom Topp-Verlag am besten.