Ewa Jostes Wandersocken stricken (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Wandersocken stricken (kreativ.kompakt)“ von Ewa Jostes

Endlich vereint - Wandern und Socken stricken!
Jetzt sind sie da, die neuen selbst gestrickten Wandersocken für Abenteurer und Sockenliebhaber.
Masche für Masche entstehen in diesem Buch die richtigen Begleiter für Ihre Trekking-Touren.
Ob als Geschenk oder für sich selbst. Gönnen Sie Ihren Füßen das wohlig-weiche Gefühl selbst gestrickter Socken! Durch die Verstärkungen an Fußspitze, Sohle und Ferse sind Ihre Füße optimal gepolstert, sie bieten die perfekte Dämpfung im Wanderschuh.
Die aus Schurwolle gestrickten Socken sorgen durch ihre atmungsaktive Eigenschaft für ein ideales Fußklima und beugen so Druck- und Scheuerstellen vor. Wenn Sie auch unterwegs nicht auf Ihr Lieblingsaccessoire verzichten möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Der enthaltene Grundkurs begleitet Sie durch Ihr Strickerlebnis und mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen entsteht Ihr Lieblingsmodell fast wie von selbst. Auf geht's - werden Sie in Ihren neuen Wandersocken zum Gipfelstürmer.

Magic Kitchen

kassandra1010