Rheintal Freizeitkarte Band 2 - Ein schöner Tag

Rheintal Freizeitkarte Band 2 - Ein schöner Tag

Inhaltsangabe zu "Rheintal Freizeitkarte Band 2 - Ein schöner Tag"

RHEIN Ein schöner Tag Karte 2: Das Weltkulturerbe auf einen Blick: Die Landschaft, die Straßen, die Burgen und Bauten. Die Karte zum Buch führt Sie schnell ans Ziel. Auf der einen Seite: Übersichtskarte mit Schnellfinder, was wo liegt – und zahlreichen Zusatzinformationen zu Land und Leuten Auf der anderen Seite: Detaillierte Straßenkarte 1: 200 000 mit Pfeilsymbolen, die direkt auf die im Buch beschriebenen Attraktionen verweisen.

Größe der Faltkarte: 60 x 90 cm, komplett vierfarbig, verpackt in praktischer Schutzhülle mit Klebepunkt, um im Buchumschlag fixiert zu werden.

ISBN:9783934342033
Ausgabe:Buch