Ewald Arenz Meine kleine Welt 2

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Welt 2“ von Ewald Arenz

Endlich sind sie da: Die neuen, heiteren Familiengeschichten aus der 'Kleinen Welt' von Ewald Arenz. Ob Heinrich mit seiner ehemals so süßen Tochter Philly auf einmal um die Pille streiten muss oder ob er erschüttert feststellt, dass sein Sohn Theo trotz Kinderladenerziehung zur Bundeswehr geht – nie verliert er seinen Humor. In spöttisch-liebevollen Glossen zeichnet Ewald Arenz mit spitzer Feder Bilder aus dem Familienalltag. Und wie schon im erfolgreichen ersten Band ist eines sicher: Gelacht wird in der 'Kleinen Welt' noch immer. Die wunderbar skurrilen Illustrationen von Irma Stolz sorgen dann auch dafür, dass dieses Lachen noch lange nachklingt.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten