Ewald Büchler The Global Mind

Inhaltsangabe zu „The Global Mind“ von Ewald Büchler

Ein Mann und sein Unternehmen steuern die Menschen auf der ganzen Welt? Ein Herrscher über alle Gedanken und Taten, ja sogar der Gefühle? Sie glauben, dies sei unmöglich? Ewald Büchler zeigt in seinem Roman „¬ The Global Mind“, wie es mit Mitteln, die uns heute bereits zur Verfügung stehen, möglich ist, Ereignisse vorzuprogrammieren. In „The Global Mind“ erleben wir eine emotionale Berg- und Talfahrt, die von der Faszination der absoluten Macht bis hin zu tiefsten menschlichen Abgründen alles bietet. Nach langjähriger Recherche ist es dem Autor gelungen, dieses wohl einmalige Werk zu verfassen. Der Leser wird in die Welt der heutigen Forschungsergebnisse versetzt. Die Geschichte hinterfragt zugleich die Werte und Grundlagen unserer menschlichen Existenz. Ein von der ersten Seite an fesselnder Roman. Orwell war gestern, HEUTE haben wir die totale Kontrolle. "The Global Mind" ist eine Geschichte, eine beängstigend reale.

Stöbern in Science-Fiction

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One

AndreaSchrader

Arena

denise7xy

Gefangene der Zukunft

Sehr interessant. Die Nazis kommen in der Zukunft wieder. Als Neu-Germanier. Gruselige Vorstellung

NemenCordon