Ewald Braden Die PfundsKur, Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Die PfundsKur, Das Kochbuch“ von Ewald Braden

Begleitend zum 10-Wochen-Aktionsprogramm gibt es dazu bei uns die neuen PfundsKur-Bücher: das PfundsKur-Trainingsprogramm und das PfundsKur- Kochbuch. Neu ist dieses Jahr das vom Sportwissenschaftler Prof. Dr. Wolfgang Schlicht eigens für die PfundsKur konzipierte Bewegungsprogramm. In idealer Weise verbindet es die Motivation zur bewussten Ernährung mit dem Spaß an mehr Bewegung - die perfekte Ergänzung zum bewährten Erfolgsrezept des bekannten Ernährungsexperten Prof. Dr. Volker Pudel.§ Satt werden, sich gezielt bewegen und abnehmen, darauf basiert das neue PfundsKur-Prinzip. Wie die Gewichtsreduzierung gelingt und man dauerhaft mehr Lust am Leben gewinnt, erklären Prof. Dr. Volker Pudel und Prof. Dr. Wolfgang Schlicht im PfundsKur-Trainingsprogramm unterhaltsam und verständlich.§Im PfundsKur Kochbuch stellt Ewald Braden unter dem Motto "Weniger Fett - mehr Geschmack" neue leckere und gesunde Rezepte vor.§Das PfundsKur Kochbuch: mit neuen, leckeren und gesunden Rezepten und Fettaugenangaben, jetzt mit Wochenplänen und Einkaufslisten§Das PfundsKur-Trainingsprogramm: jetzt mit Bewegungsprogramm; 10-Wochen-Mitmachprogramm: Ernährung und Bewegung; mit herausnehmbarem Beiheft: Fettaugendiagnose + Fettaugentabelle, Bewegungsstatus, Checklisten, Tabellen etc.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T