Ewald Braun Wie man Briefe schreibt die Erfolg bringen

• Rezension zu "Wie man Briefe schreibt die Erfolg bringen" von Ewald Braun

Wie man Briefe schreibt die Erfolg bringen

chubby

26. January 2010 um 16:27

Das Buch Briefe die Erfolg bringen stammt aus dem Jahr 1970. Für die hutige Zeit ist es leider nicht mehr aktuell. Wenn aber mal lesen möchte wie "FRÜHER" Briefe geschrieben wurden, sollte man mal einen Blick riskieren. Es wird anhand von vielen Beispielen der Aufbau eines Briefes aus der damalige Zeit gezeigt. Prädikat : Sehenswert