Ewald Broksch Mr. Rocker Mouse

Inhaltsangabe zu „Mr. Rocker Mouse“ von Ewald Broksch

Eine dunkle Gestalt sucht, wie aus dem Nichts gekommen, die Stadt CRUMBLE heim und versetzt mit ihrer Lust zu killen das Leben von fünf Menschen in Aufruhr.
Während niemand in der Lage zu sein scheint, das Monster aufzuhalten, bereitet sich der achtjährige Jonny ohne Zögern darauf vor, alles daran zu setzen, dass Leben seines besten Freundes zu retten. (Quelle:'Buch/24.01.2012')

Stöbern in Fantasy

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Bird and Sword

Einfach großartige Geschichte

SteffiDe

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

• Rezension zu "Mr. Rocker Mouse" von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse

michaelaw

17. September 2012 um 22:00

Mr. Rocker Mouse von Ewald Broksch ist eine gefühlvolle Geschichte über Liebe und Mut eines kleinen Jungen. Jonnys Freund ist in Gefahr und niemand kann sich vor dem Killer schützen. Jonnys Eltern sind mit sich selbst beschäftigt und wissen nichts von seinen Befürchtungen. Trotz seiner Angst stellt er sich dem Ungeheuer und zeigt damit seinen Eltern, dass man vor nichts im Leben davon laufen kann. Eine spannende Geschichte zum wieder entdecken der eigenen Gefühle, des Mutes und der Hoffnung, dass nichts im Leben unwiderruflich ist. Sehr lesenswert und zum Weiterempfehlen. Ein perfektes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf weitere Werke von Ewald Broksch.

• Rezension zu "Mr. Rocker Mouse" von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse

Joachim L

07. August 2012 um 11:48

Mr. Rocker Mouse - ein Roman für Jedermann.
    Überzeugt durch guten Schreibstil, spannende und mitreißende Story, gut beschriebene und dargestellte Charaktere. Mir hats sehr gut gefallen.
    Gerne mehr Herr Broksch :) ...