Mr. Rocker Mouse

Erscheinungsdatum:02.05.2015

M
    michaelawvor 6 Jahren
    Rezension zu "Mr. Rocker Mouse" von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse von Ewald Broksch ist eine gefühlvolle Geschichte über Liebe und Mut eines kleinen Jungen. Jonnys Freund ist in Gefahr und niemand kann sich vor dem Killer schützen. Jonnys Eltern sind mit sich selbst beschäftigt und wissen nichts von seinen Befürchtungen. Trotz seiner Angst stellt er sich dem Ungeheuer und zeigt damit seinen Eltern, dass man vor nichts im Leben davon laufen kann.
    Eine spannende Geschichte zum wieder entdecken der eigenen Gefühle, des Mutes und der Hoffnung, dass nichts im Leben unwiderruflich ist. Sehr lesenswert und zum Weiterempfehlen. Ein perfektes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf weitere Werke von Ewald Broksch.

vor 6 Jahren
    Rezension zu "Mr. Rocker Mouse" von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse - ein Roman für Jedermann.
    Überzeugt durch guten Schreibstil, spannende und mitreißende Story, gut beschriebene und dargestellte Charaktere. Mir hats sehr gut gefallen.
    Gerne mehr Herr Broksch :) ...