Ewald Broksch Mr. Rocker Mouse

Inhaltsangabe zu „Mr. Rocker Mouse“ von Ewald Broksch

Eine dunkle Gestalt sucht, wie aus dem Nichts gekommen, die Stadt CRUMBLE heim und versetzt mit ihrer Lust zu killen das Leben von fünf Menschen in Aufruhr.
Während niemand in der Lage zu sein scheint, das Monster aufzuhalten, bereitet sich der achtjährige Jonny ohne Zögern darauf vor, alles daran zu setzen, dass Leben seines besten Freundes zu retten. (Quelle:'Buch/24.01.2012')

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo

Das Leuchten der Magie

Zwischenzeitlich unnötig langatmig. Bin gespannt auf den nächsten Teil

Avatarus

Die Legenden der besonderen Kinder

Schöne Märchen mit der Botschaft sei du selbst

eulenmama

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

• Rezension zu "Mr. Rocker Mouse" von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse

michaelaw

17. September 2012 um 22:00

Mr. Rocker Mouse von Ewald Broksch ist eine gefühlvolle Geschichte über Liebe und Mut eines kleinen Jungen. Jonnys Freund ist in Gefahr und niemand kann sich vor dem Killer schützen. Jonnys Eltern sind mit sich selbst beschäftigt und wissen nichts von seinen Befürchtungen. Trotz seiner Angst stellt er sich dem Ungeheuer und zeigt damit seinen Eltern, dass man vor nichts im Leben davon laufen kann. Eine spannende Geschichte zum wieder entdecken der eigenen Gefühle, des Mutes und der Hoffnung, dass nichts im Leben unwiderruflich ist. Sehr lesenswert und zum Weiterempfehlen. Ein perfektes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich auf weitere Werke von Ewald Broksch.

• Rezension zu "Mr. Rocker Mouse" von Ewald Broksch

Mr. Rocker Mouse

Joachim L

07. August 2012 um 11:48

Mr. Rocker Mouse - ein Roman für Jedermann.
    Überzeugt durch guten Schreibstil, spannende und mitreißende Story, gut beschriebene und dargestellte Charaktere. Mir hats sehr gut gefallen.
    Gerne mehr Herr Broksch :) ...