Ewald Eden (Un)faire Lösungen

Inhaltsangabe zu „(Un)faire Lösungen“ von Ewald Eden

Werner Bülow, erfolgreicher Journalist und - wie man ihm nachsagt - ein Weltverbesserer - kehrt von seiner letzten Reise aus der ehemaligen Sowjetunion mit hochexplosivem Bildmaterial zurück. Kurze Zeit später, genau an seinem 3. Hochzeitstag, verschwindet er spurlos. Kommissar Hufschmidt nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf immer brisantere Details. Seine Einsatzplanung wird durchkreuzt. Gibt es in seinem Team einen Maulwurf? Das LKA schaltet sich ein, der Fall wird ihm entzogen. Doch Kommissar Hufschmidt verspricht Corinna, der Frau des Vermissten, entgegen der ausdrücklichen Dienstanweisung, intern weiter zu ermitteln. Langsam begreift er, in welch dreckigem Sumpf er gelandet ist ...

Geheimnis in Rot

Gelinde