Ewald Eden (Un)faire Lösungen

Inhaltsangabe zu „(Un)faire Lösungen“ von Ewald Eden

Werner Bülow, erfolgreicher Journalist und - wie man ihm nachsagt - ein Weltverbesserer - kehrt von seiner letzten Reise aus der ehemaligen Sowjetunion mit hochexplosivem Bildmaterial zurück. Kurze Zeit später, genau an seinem 3. Hochzeitstag, verschwindet er spurlos. Kommissar Hufschmidt nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf immer brisantere Details. Seine Einsatzplanung wird durchkreuzt. Gibt es in seinem Team einen Maulwurf? Das LKA schaltet sich ein, der Fall wird ihm entzogen. Doch Kommissar Hufschmidt verspricht Corinna, der Frau des Vermissten, entgegen der ausdrücklichen Dienstanweisung, intern weiter zu ermitteln. Langsam begreift er, in welch dreckigem Sumpf er gelandet ist ...

Woman in Cabin 10

Der Thriller gefiel mir unglaublich gut. Besonders mit Julia Nachtmann als Leserin kam die richtige Stimmung auf!

brokkolino

Die Damaskus-Connection

Actionreich und unterhaltsam, für meinen Geschmack aber zu oberflächlich

smayrhofer

Totenweg

Sehr spannend mit guten Finten. Charaktere aber unsympathisch.

Akantha

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Psychothriller – spannend und mitreißend bis zum Schluss

dieschmitt

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol