Ewald F. Weiden Folienkrieg und Bullshitbingo

Inhaltsangabe zu „Folienkrieg und Bullshitbingo“ von Ewald F. Weiden

Sie sind die eigentlichen Erfinder der Guttenberg-Gelfrisur, sammeln Vielfliegermeilen wie andere Payback-Punkte und erkennen sich an ihren Manschettenknöpfen: die Unternehmensberater. Was die Könige der Businessclass aber wirklich bewegt, wer ihnen morgens das Taxi ruft und welche I-Phone-Apps ihre Augen zum Leuchten bringen, das erklärt der Insider Ewald F. Weiden. – Ein Buch für alle, die mit Unternehmensberatern leben, unter ihnen leiden – oder einfach über sich selbst lachen wollen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch