Ewald Kliegel Organwesen

Inhaltsangabe zu „Organwesen“ von Ewald Kliegel

Stellen Sie sich einmal vor, unser Körper wäre ganz anders beschaffen, als wir immer dachten. Angenommen, unsere wissenschaftlichen Kenntnisse vom Menschen wären nur ein Teil der Wahrheit und unsere Organe wären nicht nur Ansammlungen von Zellen, sondern geistig-seelische Gebilde, die sich für unser Dasein auf diesem Planeten mit Strukturen und Funktionen füllten. Was würde das für uns bedeuten – für unser Bewußtsein, für unseren Körper, für unsere Gesundheit und für unser Streben nach einem erfüllten Leben? Ewald Kliegel hat sich als Heilpraktiker und Dozent lange mit diesen Fragen beschäftigt und die 'Botschaften' der Organe in Worten zu Papier gebracht. In Anne Heng fand er die kongeniale Künstlerin für die bildliche Umsetzung.

— AnneStallkamp

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Riesiges neues Heilungspotential!

Organwesen

01. November 2014 um 17:00

Ewald Kliegel ist ein wunderbar weltoffener, total sympathischer Heilpraktiker und "Schreiberling" wie er sich selbst nennt. Er ist Erfinder der Edelsteingriffel, hochkompetent, kennt sich fantastisch aus auf dem Gebiet der Relexzonen und Organe. Seine Betrachtungsweise und seine Beschreibungen der Organe als eigenständige Wesen verbunden mit seiner total sympathischen Offenheit eröffnen ein ganz neues und riesiges Heilungs-Potential! Ich freu mich schon sehr auf die hoffentlich bald erscheinenden dazugehörigen Organ-Karten, die praktische, heilerische Erprobung ihrer Legetechniken und Anwendungsweisen und die Erkundung der dazugehörigen astrologischen Zusammenhänge! Für alle heilerisch interessierten und ganzheitlich orientierten Menschen unbedingt empfehlenswert!