Ewald Kliegel Organwesen

Inhaltsangabe zu „Organwesen“ von Ewald Kliegel

Der Erfolgstitel – JETZT in einer preiswerten Sonderausgabe Unsere Organe wollen als seelisch-leibliche Grundelemente unseres Seins, als Elementarwesen, wahrgenommen werden. Die Elementarwesen laden uns ein, unsere Sichtweise zu ändern und unsere Organe einmal anders zu erleben. Mit unserer Aufmerksamkeit für die Elementarwesen der Organe öffnen wir geistige Räume in unserem Bewußtsein. Darüber können durchaus Wunder geschehen. Wenn wir uns auf die Wesen der Organe einlassen, erleben wir unseren Körper als ein wunderbares Konzert, in dem die Organe in höchster Virtuosität das Klangwunder unseres Körpers erzeugen. Über ihre Wesensportraits spiegeln uns die Elementarwesen die vollkommene Harmonie unserer Organe.

Für mich ist dieses Buch ein Ausdruck hoher spiritueller Kraft und Wahrheit!

— MelanieFreudenberger

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Die Sprache der Organe, die Sprache der Seele

Organwesen

MelanieFreudenberger

31. May 2016 um 13:57

Die Sprache der Organe, die Sprache der SeeleDie Wesenheiten, unsere Organe sind faszinierende und hochspannende, ebenso spirituelle und mit Leben erfüllte Schwingungen in uns. Dass sie zu uns sprechen, die Worte unserer Seele in die Verkörperung führen, ins Leben stellen und ihnen somit eine Sichtbarkeit verleihen, ist uns bereits bekannt. Auch die Selbstheilung über den inneren Arzt ist in aller Munde. Aber, und nun kommt das für mich Spannende und Berührende an diesem Buch, ist es so, dass obwohl jeder Mensch eine Leber, Galle, Magen und Zähne in sich trägt, die Botschaft allumfassend und gleich gültig in Worte zu fassen ist, die Auswirkung beim Leser doch recht unterschiedlich sein wird. Denn es sind die Worte, die die Organe zu uns sprechen, die Erklärung ihres eigenen Wesens, welches sich offenbaren möchte, die uns dort berühren, wo Heilung geschieht: In der Verbindung zwischen unserem Denken und Handeln und den uns innewohnenden Schwingungen. So ist es wohl, dass psychosomatische Erkrankungen, und ich glaube, dass alle Krankheiten »psychosomatisch« sind, daher gehend in uns wüten, da wir nicht in der direkten Kommunikation mit dem »unsichtbaren« stehen. Die Organe, die sich in ihrer Struktur und in ihrer Funktionalität zeigen sind zwar nicht direkt unsichtbar, dennoch lebt ihn ihnen eine Lebendigkeit, eine Wesenheit, die für uns nur dann »sichtbar« wird, wenn wir uns ihr öffnen. Für mich ist dieses Buch ein Ausdruck hoher spiritueller Kraft und Wahrheit!Die Kombinationen zwischen den berührenden Texten und den wundervollen Bildern führen mich persönlich in eine tiefe Kommunikation mit einem Kraftfeld, das mir so vorher noch nicht bewusst war.Danke dir lieber Ewald und dir, liebe Anne für dieses wundervolle Buch.Fühlt euch umarmt, wenn ihr mögt.In Liebe Melanie