Reflexzonen und Organsprache

Cover des Buches Reflexzonen und Organsprache (ISBN: 9783890602721)

Inhaltsangabe zu "Reflexzonen und Organsprache"

Seele und Körper sind eine Einheit, und durch unser Fühlen und Denken, durch innere Bilder, können wir unsere Organe beeinflussen. In diesem Buch stellt der Autor unsere Organe in Bildern vor, die der Seele zugänglich sind. Dazu gibt er zu jedem Organ eine Übung, mit der wir, unterstützt durch die Behandlung der entsprechenden Reflexzone, dieses Organ stärken und zu einer Heilung beitragen können.
Mit seinem Buch möchte uns der Autor, selbst Masseur, Heilpraktiker und Reflexzonen-Therapeut, dazu einladen, die Organe und Körperbereiche durch Bilder in ihrem Wesen zu erfassen und uns über Meditationen und die Behandlung der Reflexzonen mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:01.02.2010