Ich war schon immer ein Rebell

Cover des Buches Ich war schon immer ein Rebell (ISBN: 9783844920314)

Inhaltsangabe zu "Ich war schon immer ein Rebell"

Ewald Lienens streitbare und offene Autobiografie – Ein Leben zwischen Fußball und Rebellion

Seit Ewald Lienen bei Borussia Mönchengladbach legendärer Linksaußen war, weckt er extreme Gefühle bei Fans und Fachleuten. Als Spieler, Trainer und Fußballfunktionär ist er bis heute ein Querdenker, ein leidenschaftlicher Rebell auf und neben dem Platz. Für einen Sternmarsch ließ er als Spieler schon mal das Training ausfallen, seine politische Haltung kostete ihn die WM 1978, und als Trainer handelt er sich mit seiner Akribie den Beinamen »Zettel-Ewald« ein. Ewald Lienen ist eine einzigartige Gestalt im Profi-Fußball, in seiner Autobiografie erzählt er offen von sich, dem Fußball und seinem Leben, das in einfachen Verhältnissen begann und ihn national und international in die höchsten Fußballligen führte.

ISBN:9783844920314
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:02.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.04.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.