Ewald Lindner Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

Inhaltsangabe zu „Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon“ von Ewald Lindner

Unterhaltung mit Autokennzeichen Dieses unterhaltsame und informative Nachschlagewerk führt durch die Welt der kleinen Schilder. Zu jedem Kreis werden historische und aktuelle Ereignisse, Skurriles und Anekdoten aufgelistet. Lange Autofahrten vergehen wie im Flug.

In Zeiten von Navis und Smartphones nicht mehr so ganz zeitgemäß - dafür preiswert!

— berka

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Buchverlosung zu "Autokennzeichen - Das Lexikon" von Ewald Lindner

Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

berka

Diese Buchverlosung ist Teil des Weihnachtsmützen-Adventskalenders 2014. Den Hauptthread zum Kalender findet ihr hier 21. Türchen der Weihnachtsmützen Zu gewinnen gibt es heute etwas für die Zeit nach Weihnachten, z. B. für die nächste Urlaubsreise.   Was müsst ihr tun, um das Hörbuch zu gewinnen? Erzählt mir an welchen Online-Adventskalendern Ihr teilnehmt und ob Ihr dort schonmal was gewonnen habt, dieses Jahr oder früher. Alle die bis Mitternacht des 21. Dezember 2014  nachfolgend einen Beitrag geschrieben haben und mir oben stehende Frage beantwortet haben, hüpfen in den Lostopf. Diese Buchverlosung ist für Teilnehmer aus Deutschland zugelassen, denn ich versende das Buch als Büchersendung.

tamilmk

tamilmk