Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

von Ewald Lindner
Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon

berkas avatar

Inhaltsangabe zu "Autokennzeichen - Das aktuellste und umfangreichste Lexikon"

Unterhaltung mit Autokennzeichen
Dieses unterhaltsame und informative Nachschlagewerk führt durch die Welt der kleinen Schilder. Zu jedem Kreis werden historische und aktuelle Ereignisse, Skurriles und Anekdoten aufgelistet. Lange Autofahrten vergehen wie im Flug.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:17.06.2013

berkavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: In Zeiten von Navis und Smartphones nicht mehr so ganz zeitgemäß - dafür preiswert!

berkas avatar

Diese Buchverlosung ist Teil des Weihnachtsmützen-Adventskalenders 2014.
    Den Hauptthread zum Kalender findet ihr hier

21. Türchen der Weihnachtsmützen
    Zu gewinnen gibt es heute etwas für die Zeit nach Weihnachten, z. B. für die nächste Urlaubsreise.

Was müsst ihr tun, um das Hörbuch zu gewinnen?
    Erzählt mir an welchen Online-Adventskalendern Ihr teilnehmt und ob Ihr dort schonmal was gewonnen habt, dieses Jahr oder früher.

Alle die bis Mitternacht des 21. Dezember 2014  nachfolgend einen Beitrag geschrieben haben und mir oben stehende Frage beantwortet haben, hüpfen in den Lostopf. Diese Buchverlosung ist für Teilnehmer aus Deutschland zugelassen, denn ich versende das Buch als Büchersendung.
    tamilmks avatar
    Letzter Beitrag von  tamilmkvor 4 Jahren
    Wow! Danke, ich freue mich riesig ! :)
    Zur Buchverlosung