Ewald P Müller „Einmal Hölle und zurück“ - Ein Weg aus der Schizophrenie

Inhaltsangabe zu „„Einmal Hölle und zurück“ - Ein Weg aus der Schizophrenie“ von Ewald P Müller

„Einmal Hölle und zurück“ ist die Geschichte einer schweren Erkrankung bis hin zur beinahen Selbstaufgabe. Der Weg zurück zur vollkommenen Gesundung in ein normales, selbst bestimmtes Leben wird dem Ich-Erzähler nur durch die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte ermöglicht. Mittels positiver Gedankenkraft, mithilfe des Glaubens, der Hoffnung und der heilenden Kraft der Liebe gelingt es dem Erzähler, sich aus den Fängen der tückischen Krankheit Schizophrenie zu befreien.

Sieben Nächte

Das Werk schrammt an den Todsünden vorbei u ist purer Selbstmitleid eines Mannes, der mit 27 denkt sein Leben ist vorgefertigt u zu Ende!

Raven

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad