Ewald Plachutta 40 Jahre Küchenratgeber - Süßes & Desserts

Inhaltsangabe zu „40 Jahre Küchenratgeber - Süßes & Desserts“ von Ewald Plachutta

Herzlichen Glückwunsch, Küchenratgeber! Geburtstage sind besondere Momente - die muss man sich versüßen, damit es richtig festlich wird. Zu einem rauschenden Geburtstagsfest gehören unbedingt auch Eiscreme und Schlagsahne, duftende Kuchen und zartschmelzende Cremes dazu! Wer wüsste das besser als der legendäre Spitzenkoch Ewald Plachutta, einer der profiliertesten Köche und Mehlspeisenkünstler Wiens? Er präsentiert zum 40. Geburtstag der Küchenratgeber in einer Sonderausgabe zum Thema Süßes & Desserts vier seiner feinsten Süßspeisenrezepte - und steuert damit zur Rezeptauswahl dieser limitierten Geburtstags-Edition ein paar ganz feine Extrazuckerl bei. Ob Kirschsorbet, Sachertorte, Schokoladenauflauf mit Schlagsahne, Holunderblüten-Panna cotta oder Kaiserschmarrn - dank der himmlischen Rezepte dieser Jubiläumsausgabe schweben Süßschnäbel garantiert auf Wolke sieben!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean