Ewald Plachutta Plachutta Kochschule

Inhaltsangabe zu „Plachutta Kochschule“ von Ewald Plachutta

Wer meterweise Kochbücher im Regal stapelt und dennoch nicht weiß, was er kochen soll, für den gibt es jetzt die Lösung: Lassen Sie sich bekehren von Plachuttas Bibel der guten Küche, die wirklich keine Fragen offen lässt. Ewald Plachutta zählt zu den renommiertesten Köchen Österreichs. Nach den beiden Kochbuchklassikern »Die gute Küche I & II« legt er nun eine konkurrenzlose Kochschule vor, die auf mehr als 45 Jahren Profikocherfahrung beruht. Der didaktische Aufbau dieser Kochschule ist so klug wie einfach: Zu jedem Thema wird immer zuerst das Wichtigste auf einen Blick präsentiert. Grundrezepte veranschaulichen, worauf es ankommt. Die Details der einzelnen Arbeitsschritte werden in informativ bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erläutert. Egal ob Sie ein Neuling am Herd, ein ambitionierter Amateur, eine berufstätige Mutter oder ein angehender Berufskoch sind – mit Plachutta lernen Sie kochen wie ein Profi: systematisch, effizient, variantenreich und lustbetont.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg