Cover des Buches In vollen Zügen unterwegs: Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse rund um die Eisenbahn (ISBN:9783848271719)

Inhaltsangabe zu "In vollen Zügen unterwegs: Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse rund um die Eisenbahn"

Ich habe in meinem Werk versucht, den Alltag eines Zugbegleiters der Bahn aus meiner Sicht zu schildern.Mal sind die Geschichten und Episoden stark emotional bezogen, dann wieder kühl und sachlich. Dadurch, dass ich in manchen Geschichten die Antwort schuldig bleibe, beziehe ich die Leser mit ein. Jedoch stand und steht heute noch der Reisende, der zahlende Kunde im Mittelpunkt meiner Tätigkeit bei der Bahn!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand