Ewan Morrison Swinger

Inhaltsangabe zu „Swinger“ von Ewan Morrison

Ewan Morrison ist ein Experte für guten und schlechten Sex … David, Medienmanager, die 40 fest im Blick, hatte schon lange kein Erfolgserlebnis mehr. Immerzu verspürt er die Angst, plötzlich auf der Verliererseite zu stehen, und das lähmt ihn, auch im Bett. Mit seiner neuen Freundin Alice versucht er, wenigstens sein Sex-Problem in den Griff zu kriegen, aber das klappt nicht recht. Als David dann auch noch seinen Job verliert, flüchtet er aus der Realität, verbringt immer mehr Zeit im Internet. Dort entdeckt er die Welt der Swingerclubs und überredet Alice schließlich, sich mit einem Paar zum Partnertausch zu treffen …

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt